absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Die zentrale Urban Legend dieser June ist ihre - ich meine das bitte sehr lieb - Lover-Unabhängigkeit.
Wären Zigaretten Lover, dann würde sie eine frühlingswiesenartige Aura umgeben: man kann dann und wann eine rauchen, aber brauchen tut man sie nicht und dementsprechend lang sind die Phasen, wo man ganz ohne auskommt.
Woher dieses Bedürfnis stammt, sich als prinzipiell unbemannte Frau zu sehen, bleibt rätselhaft.

Zumal es keine mir bekannte Phase ihres Lebens gibt, wo sie nicht mindestens zwei- bis dreigleisig fuhr - ONS nicht eingerechnet, die sie komplett verdrängt. Ich liebe sie für ihren gut 25 Jahre anhaltenden Appetit, alle anderen auch außer Vati/Mutti vielleicht.
Aber dennoch liebt sie nichts so sehr wie das Zelebrieren des demonstrativen Rauswurfs eines Lovers aus ihrem Bett. Ich finde das fast schon wieder rührend.