absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
zumindest vorerst.
pause im machtkampf. five-o'clock-tea des geschlechterkampfes.

das sein im augenblick ist alles, was zählt.

und so schnurrt june. spürt wohlig in jeder zelle die wärme und fragt nicht nach dem morgen.

satt.
haut, herz und hirn.
gefüttert, gefüllt, gestreichelt, geliebt.

zerbrechlich und vergänglich?
yep.
sure.
so what?
june meinte am 28. Sep, 19:30:
ein guter zwischenstand btw.
nach genau 600 tagen und in einer vollmondnacht. 
june antwortete am 28. Sep, 20:58:
isn't she just beautiful?
28.09.2004 
eria antwortete am 29. Sep, 17:56:
oh, an den kann ich mich auch noch erinnern. 
june antwortete am 29. Sep, 22:06:
an den von gestern nacht? ;) 
Blogluder antwortete am 29. Sep, 22:12:
Miss June,
wonderfulperfect/perfectwonderful. 
Blogluder meinte am 28. Sep, 19:33:
Auch eine Königin...
braucht von Zeit zu Zeit eine Auszeit. Als Verschnaufpause, zum Kraftsammeln, zum Gedankenordnen, zum Zurruhekommen und vor allem: zum Gefühlegenießen. Nicht wahr, Frau Sonnenstrahl? :) 
june antwortete am 28. Sep, 19:38:
wie ein warmer sommerregen im november.

keine ahnung, wie lange sie mir die pause vergönnt, das miststück in mir, aber - ja - es tut unglaublich gut. 
Blogluder antwortete am 28. Sep, 19:43:
Dann stell ich mich mal ganz dicht daneben, vielleicht fallen auch ein paar wärmende Tropfen auf mich. 
june antwortete am 28. Sep, 19:47:
ich würde ihnen gerne welche abgeben, frau luder. sammeln und aufbewahren lassen sie sich leider so schlecht.