absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
nach den wohl lehrreichsten drei tagen meines lebens wird es endgültig zeit mich von euch und von june zu verabschieden.

es wäre schon lange an der zeit gewesen, diesen schritt zu tun, aber wie ein alter freund so richtig schrieb:

"Das mit dem "Verbieten" von Drogen hat ja stets glänzend funktioniert; los hast Du sie erst, wenn Du sie nicht mehr brauchst, ganz ohne Aussenzwang."

ich denke, ich bin soweit.
da wartet ein anderes leben auf mich.

alles liebe euch allen wünscht
die, die sich "june" nannte.
toxea meinte am 3. Mär, 13:48:
Alles erdenklich Gute!! Ich wünsche Dir, dass das andere Leben ein Erfolgserlebnis wird!
All the best! 
miss_kinky meinte am 3. Mär, 18:09:
Oh nein...
Nur das Beste für dich, liebe June, ich werde dich sehr vermissen! 
eria meinte am 3. Mär, 18:10:
auf dass sich deine träume erfüllen, du wirst mir fehlen! 
Wilde Orchidee meinte am 6. Mär, 19:09:
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute liebe June!
Freu Dich auf Dein neues Leben!

Herzlichst, die Wilde Orchidee 
anudem meinte am 13. Mär, 18:43:
Das möchte ich auch... Alles Gute! wünschen. 
claire.delalune meinte am 19. Apr, 11:31:
hallo june,
ich habe gern hier gelesen, auch wenn ich manchmal (so wie jetzt) längere zeit nicht hier war.
aber wenn das "andere leben" wartet, dann sollte man nicht zu lange zögern und es leben. alles gute für dich!
kathrin