absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
ja, das bin ich. Ehrlich. Grundvoraussetzung dafür ist allerdings, dass ich nicht ständig von solchen umgeben bin und größere Ansammlungen meiden kann, was an und zwischen diesen Feiertagen beides nur schwer durchsetzbar ist.

Und langsam, ganz langsam beginne ich mich im Haus umzusehen, welche Chemikalien sich unbemerkt und mit bestmöglicher Wirkung ins Essen mischen lassen, zu dem ich vier Personen eingeladen habe, die sich hinter meinem Rücken quasi unbemerkt verdoppelt haben ("Aber wir bringen auch was zum Essen und Trinken mit ...").

Sogar ein Selbstmordattentat wird zur denkbaren Alternative, aber alles, was ich mir auf die Beine schmieren könnte, ist Enthaarungscreme.

"Es gab keinen unbefristeten Pachtvertrag für ein paar Quadratmeter Glück. Es gab nicht einmal einen befristeten für einen Quadratzentimeter. Es gab nur winzige Momente im Leben, auf denen stand das Wort Glück, und die fielen gelegentlich unerwartet vom Himmel und manchmal war das Wort in einer fremden Sprache geschrieben und man konnte es nicht verstehen und deshalb auch nicht sehen."

Aus einem der vielen wunderbaren Texte der Testsiegerin.