absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
ja, das bin ich. Ehrlich. Grundvoraussetzung dafür ist allerdings, dass ich nicht ständig von solchen umgeben bin und größere Ansammlungen meiden kann, was an und zwischen diesen Feiertagen beides nur schwer durchsetzbar ist.

Und langsam, ganz langsam beginne ich mich im Haus umzusehen, welche Chemikalien sich unbemerkt und mit bestmöglicher Wirkung ins Essen mischen lassen, zu dem ich vier Personen eingeladen habe, die sich hinter meinem Rücken quasi unbemerkt verdoppelt haben ("Aber wir bringen auch was zum Essen und Trinken mit ...").

Sogar ein Selbstmordattentat wird zur denkbaren Alternative, aber alles, was ich mir auf die Beine schmieren könnte, ist Enthaarungscreme.
Aurisa meinte am 19. Jan, 19:55:
Also ich bin ja auch keine Expertin in solchen Fragen... aber bei den vielen Chemikalien, mit denen wir uns so umgeben ließe sich da sicher was machen gegen nervige Verwandtenbesuche ;)...

Und dank allwissendem Internet sollte sich sogar das eine oder andere Bömbchen aus Hausmitteln zusammenmischen lassen ;)...

Ich hoffe aber doch, daß das nicht nötig war und jetzt nicht allzuviele Feiertagsleichen im Keller schlummern ;)...

Viele Grüße
Klaudia 
june antwortete am 19. Jan, 20:04:
Nein, nein, keine Sorge, keine Leichen.
Ich bin ja bekannterweise eine Meisterin der Selbstdisziplin.
*fingerscrossed* :)

öhm - gibt es da vielleicht eine Seite, die Sie empfehlen könnten? - Zwecks Vervollständigung der Putzmittelgalerie bis zum nächsten Event?