testsiegerin meinte am 13. Feb, 08:56:
schieb mal die nr. 3 rüber ;-)
june antwortete am 13. Feb, 11:25:
Du meinst den ersten der dritten Serie? Ja, das Bild sticht für mich auch heraus. Ich versuchte das jetzt mehrmals in Worte zu fassen, aber es gelingt mir (noch) nicht.
Ich wollte aber auf was Anderes hinaus: Bei diesem Überangebot an Muskeln und Waschbrettbäuchen stellt sich einfach kein Begehren ein. Ich stelle mir vor, ich wäre in einem Raum, umgeben von diesen Männern und jemand würde sagen: Such dir einen aus!
Ich müsste ganz ehrlich sagen: "Nö du, lass mal, ein andermal vielleicht." anstelle von: "Warum einen? Ich nehm mal gleich den und den und den und dann komm ich wieder."
Es ist die Art, wie ein Mann auf mich zukommt, wie er sich bewegt, wie er mich ansieht, wie er spricht, was er sagt. Die Körper allein kann ich mir durchaus mit Interesse ansehen, aber ein "Habenwollen" stellt sich einfach nicht ein.
testsiegerin antwortete am 13. Feb, 15:06:
ah, da sind mehrer? ich hab überall nur den ersten gesehen. da siehst du, wie schnell ich gesättigt bin. und ja, ich find auch, dass die äußere attraktivität ganz schnell nachlassen kann, wenn das gegenüber den mund aufmacht. drum ist es vielleicht ganz ratsam, sich was mit schönen männern anzufangen, deren sprache man nicht versteht. da dauert es länger, bis man draufkommt, ob sie auch was im hirn haben.
ich find nämlich, das gehirn ist immer noch das wichtigste sexualorgan.