absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
das weiß ich, auch ohne die anklage zu kennen. keine wut, keine auflehnung, nur entsetzen und resignation.

sie werden uns lebendig begraben, in soetwas wie zwei fächern in sarggröße in einem, in die erde eingegrabenen, liegenden schrank. die trennwand zwischen den fächern reicht nicht bis zur schranktüre.
sie werden uns gefesselt in die fächer legen und ein fliegengitter darüber festnageln. sie werden die schranktüre schließen, die grube mit erde auffüllen und gras darüber pflanzen.

so, wie sie es immer machen.

das urteil ist hart aber gerecht. ich kenne nur die anklage nicht.

und ich weiß, ich werde nicht einmal deine hand halten können.
ferromonte meinte am 25. Jun, 13:54:
was ist los,
june? hast du einen alptraum gehabt? 
june antwortete am 25. Jun, 16:36:
ich habe viele
sehr seltsame träume in letzter zeit. schade, dass ich von traumdeutung zu wenig ahnung habe. 
ferromonte antwortete am 25. Jun, 17:48:
mit träumen
kann man am besten auf seine individuelle art umgehen: ich schreib sie zb. oft auf, und lese sie dann später immer wieder, bist ich plötzlich eine zündende idee habe (dann schlägt das herz schneller und so ..). 
june antwortete am 25. Jun, 22:15:
aufschreiben ist okay
nicht immer, aber immer öfter. allein die zündende idee bleibt derzeit noch aus. :-) 
kinomu antwortete am 28. Jun, 09:29:
wenn die zündende idee
ausbleibt, kann es etwas bringen, mit jemandem darüber zu sprechen.