absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
von dieser geschichte und dieser wendung, die mich trifft, weil sie mir eine weitere innere wahrheit offenbart.

ich habe sie erst heute entdeckt. ich war zu lange nicht mehr spazieren in den nachbarwelten. die teile zu finden gleicht einer schnitzeljagd.

auch das so schrecklich bekannt.
june meinte am 8. Dez, 18:09:
ach wie schön,
da bin ich in einer ganz anderen rubrik auf noch einen beitrag gestoßen von der, die sich "Ls Unterwelten" nennt:

(...) "ich will für die Liebe brennen, aber nicht für eine mystische Verzückung, sondern für eine verzehrend körperliche."