absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
das ist wie mit einem kätzchen spielen und sich einbilden einen tiger zu reiten.
xxx (Gast) meinte am 12. Dez, 22:17:
was wären wir denn ohne diese selbstüberschätzdenden illusionen?
würden wir sie aushalten, die ungeschminkte realität?

ich wette dagegen. 
xxx (Gast) meinte am 12. Dez, 22:20:
als verzerrt angezeigtes wort hatte ich gerade: Arsed

bitte sich dennoch nicht verarscht zu fühlen!

lopy (jetzt) ist sowieso viel neutraler. 
june antwortete am 12. Dez, 22:31:
nichts gegen selbstüberschätzung
bezogen war das aber eigentlich auf das hier und das wiederum - auch wenn das aus dem text nicht hervorgeht - auf ein wieder neues BDSM-blog, das so spürbar unauthentisch mit einer "modeerscheinung" flirtet. 
xxx (Gast) antwortete am 12. Dez, 23:00:
ist man eigentlich auch unauthentisch wenn man für sich selbst beschlossen hat, unauthentisch zu sein?

was auch immer "unauthentisch" sein mag (ein "objektives" urteil von wem nochmal gleich?)

fragen über fragen ! 
june antwortete am 12. Dez, 23:07:
ja, auch dann.
wenn du etwas vorgibst zu sein oder zu fühlen oder zu erleben, das nicht da ist, nicht einmal in einer dich wirklich beherrschenden fantasie, wenn du versuchst etwas nachzuempfinden, das du oft genug gelesen, gesehen, gehört hast, aber nie tief empfunden, dann bist du ....

unauthentisch.

keine frage. 
xxx (Gast) antwortete am 12. Dez, 23:24:
so gesehen: ja.

ich habe auf rollenspiele abgezielt. aber, stimmt: es ist eine dich/mich wirklich beherrschenden fantasie.

ich hätte dein "unauthentisch" als (selbst)betrug tituliert. 
xxx (Gast) meinte am 12. Dez, 23:03:
b.t.w.
bezüglich kätzchen und tiger:

ich hatte heute eine hoch-erotische begegnung.

schlimm: in der u-bahn!

noch schlimmer: mit meiner eigenen frau!

**lächelt** 
xxx (Gast) antwortete am 12. Dez, 23:26:
sorry, irgendwie passts nicht hierher.

sollte nur sagen: es muss keine abenteuerreise ins extreme sein, um tiefsten und aufwühlendsten gefühlen zu begegnen.