absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
spätestens gestern abend war es mir klar: was ich brauche ist eine auszeit. ich ertrage ihn nicht mehr, den laden.
und zu all dem kommt auch noch die sehr übergewichtige kollegin in den wechseljahren´, die ständig an wallungen leidet und kaum dass ich das zimmer verlasse, das fenster aufreißt. die auch bei 2°C so lange lüftet bis sich ein eisbär wohl fühlen würde, wenn man ihr nicht gewaltsam einhalt gebietet.
heute saß ich dann sogar im wintermantel vor meinem PC und - welch wunder! - schnupfe schon wieder vor mich hin.

egal, jetzt reicht es: morgen noch und dann will ich eine woche lang nichts mehr sehen von der fabrik. 1 woche = 7 tage = s i e b e n tage am besten nicht einmal daran denken, an den ganz normalen wahnsinn (als hätte ich das jemals geschafft). sieben tage (fast) ohne pläne.
ich freu mich drauf.

und vielleicht lasse ich all das auch ganz hinter mich - so in gut vier monaten. es wäre ein großer schritt, doch vielleicht ist es nun endgültig zeit dafür.