absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
"Wenn ich an Sex denke, dann denke ich, spätestens nach 30 Sekunden, an dich. Wenn ich an dich denke, dann gibt es zwei Möglichkeiten: ich ärger mich über dich oder ich denke an den besten Sex weit und breit, schon gehabten, noch geplanten."

schreibt er. Und ich denke mir, das ist seltsam, weil es mir oft genug ähnlich geht, bis ich stutze ... Nein, nein, das stimmt nicht. Ich ärgere mich nicht, ich bin nicht ärgerlich, ich bin wütend. Ärger grummelt vor sich hin, Wut explodiert, ist ganz und gar energetisch, will herausplatzen, sich offenbaren.

Peut-être c'est la différence ...

Gut passte zu diesen Gedanken dieses wunderbare Anais-Nin-Zitat das heute bei Paul Reichenbach in "Die Dschungel" (kurz) zu lesen war, dessen bin ich mir zumindest sicher, auch wenn es dort nicht mehr ist.

Leider, ich habe es nicht auswendig im Kopf. Sollte Monsieur Paul es mir nicht "schenken", bleibt mir nur noch ein:

"Vive la différence!" & Prost

Rotwein und Vollmond sind eine wunderbare Mischung!