absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Eigentlich ignoriere ich ja so bestimmte Blogs, weil ich mich nicht auch noch in meiner Freizeit ärgern will. Ich habe solche Blogs auch nicht in meiner Blogroll. Hier ist mir doch was rein gerutscht und seit Tagen überlege ich etwas dazu zu schreiben, oder es raus zu löschen. Bisher konnte ich mich noch zu keinem von Beidem durchringen. Ist wohl eine Form des *wirklich* perversen Masochismus.

Aber das hier, das sagt dazu eigentlich alles. :)

Merci, monsieur Sturznest!
Sturznest meinte am 10. Dez, 22:28:
Das ist ziemlich unerträglich was da an Hetze betrieben wird und natürlich würde ich es gerne ignorieren, aber wie kann ich das? Ich habe den Genozid gegen die MUslems in Bosnien erlebt, dort mussten Muslime in serbischen Städten gelbe Bänder tragen, dort beriefen sich die nationalistischen Serben auf die Nürnberger Rassengesetze, wer da nicht hellhörig wird..


Und ich werde das Gefühl nicht los dass da gerade eine Stimmung gemacht wird
die hoffentlich nur mir Angst macht 
june antwortete am 10. Dez, 22:29:
Nein, die macht nicht nur Ihnen Angst. 
Sturznest antwortete am 10. Dez, 22:39:
Was mir nicht in Kopf will ist dass es so viele die versuchen darüber ernsthaft zu diskutieren, also über Minerette , über Kopftücher und die merken gar nicht dass sie benutzt werden, oder merken die es doch`?
Wie dumm das alles ist, als hätte es Srebrencia nie gegeben, aber ich will ihnen ja den Abend nicht mit meinen Reden verderben 
june antwortete am 10. Dez, 22:45:
Oh, SIE verderben mir den Abend nicht! Aber ich stehe quasi-beruflich tagtäglich wieder erstaunt vor diesem Phänomen und hab es immer noch nicht wirklich begriffen. Und viele davon beziehen sich dann auch noch auf "Biedermann und die Brandstifter" oder zitieren gar Rosa Luxemburg. Ich bin es so müde geworden dagegen zu argumentieren ...

Und deshalb der Wille, es zu ignorieren, weil es scheints kein Ankommen dagegen gibt und die Zeit, als ich den Don-Quichotte-Fanclub gründen wollte, auch schon so lange zurück liegt.

Damals fühlte ich mich aber auch nicht so oft so müde. 
Sturznest antwortete am 10. Dez, 22:46:
Ja man wird sie müde, diese Idioten..