absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Jetzt ist er da, der Winter, mit Kälte und Schnee und Eis an den Autoscheiben, mit all dem, das ich nur dann zu schätzen weiß, wenn ich nie, nie, nie das Haus verlassen muss, was mir leider nicht vergönnt ist, dabei habe ich mir eine neue Sucht zugelegt, die sich damit wunderbar in Einklang bringen ließe:

"Bad Girls".
Vorgestern Abend habe ich damit begonnen, gestern Abend bin ich restlos hinein gekippt.

---> Ihr wisst, wo ich zu finden bin. :)
knotscher95 (Gast) meinte am 26. Dez, 03:11:
30 gramm zuwenig 
knotscher95 (Gast) antwortete am 26. Dez, 03:17:
of that splendid hard one
http://www.youtube.com/watch?v=DvQTFgr3ffc&feature=related

my name is sometimes 4 the ... wavefeather 
wavefeather (Gast) antwortete am 26. Dez, 03:33:
30 gramm von gefühlten 150 gramm reicht schon aus um zu tanzen aufzuhören
( me was that crazy schniedel, babe ) 
klaus-dieter aphe ( kiel ) (Gast) antwortete am 26. Dez, 03:39:
my name is june 
albannikolaiherbst meinte am 26. Dez, 08:36:
P a r s i f a l s Satz, June?
Und ich bin ja erstaunt, daß der Knotscher jetzt bei Ihnen zu finden ist. >>>> Es gibt eine schöne Erzählung über ihn und eine kleine Bierjungfrau
n.n. (Gast) antwortete am 26. Dez, 11:09:
o je june
da ritt mich doch glatt sone art übermut - also die grammangaben gingen so in richtung cannabis und nicht in richtung hopfen.
mensch der knotscher wa anh, und seine bellepHattt ( ... schönes patt, unentschieden ) naja june, simulierte bloghobos, freunde bischoflinskis.
kunstfiguren halt.
never mind please & ne gute zeit 
albannikolaiherbst antwortete am 26. Dez, 12:45:
@n.n. (gleich doppelt anonym is' ja nu doppelt fein).
Nee, Sie Ängstling, der Knotscher ist niemals ANH gewesen; dazu fehlt ihm sowohl die Potenz wie der Stil. Aber Sie scheinen mit ihm die Abhängigkeit zu Drogen gemeinsam zu haben. Das Problem bei Gras ist halt: es macht Matsch aus der Birne, da ist dann schließlich nix mehr da. 
n.n. (Gast) antwortete am 26. Dez, 14:04:
wie bringen sie denn den begriff > abhängigkeit ( = sucht - oder etwa nicht ? )
mit gras in verbindung, herr herbst ?
es soll ja ein paar leute geben, die psychotisch auf cannabis reagieren ( da wird
aber vermutlich ne schon angelegte psychose wachgeküsst - und das ausbrechen
einer psychose kann auch anders erfolgen - sprich ohne gras ) und es soll auch
ein paar emotional abhängige geben.
( körperliche sucht wie bei heroin gibts bei so ner ultraweichen substanz wie thc
nicht )
also, bevor hier ihre ja stets selbstgerühmte potenz anfängt, frei flottierende kapriolen zu schlagen 
june meinte am 26. Dez, 16:36:
Meine Herren,
ich habe mir jetzt alle Mühe gegeben von der Leitung zu steigen, auf der ich ganz offensichtlich stehe (oder besser sitze), allein, es gelingt mir nicht, ich kann Ihren Gedankengängen nicht folgen.

Die Staffeln 4-8 sind jedenfalls bestellt, bis dahin befinde ich mich auf Entzug und bitte daher entsprechend behutsam mit mir umzugehen und mich nicht zu überfordern.

Herzlichst
Ihre June