absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Die Stimmung.
Immer noch.

Aber kochen soll ja helfen gegen Depressionen (respektive der Genuss des gekochten) und daher hier mein Tipp für alle, denen es gerade geht wie mir:
Das derzeit absolut nicht zu schlagende und unangefochten wunderbarste Kochblog von ganz twoday!

Wenn das noch immer nicht hilft, dann ist besaufen angesagt - ist zwar nicht mehr am Markt, aber 16,5 % Vol. gibt es - Göttin sei Dank - auch in anderen Formen. :)

Marjory the trash heap (Gast) meinte am 25. Jan, 22:02:
also bei den werbeslogans - „Nimm Frauengold und Du blühst auf!“, „Frauengold schafft Wohlbehagen, wohlgemerkt - an allen Tagen.“, „Das Glück aller Frauen heißt Frauengold“, „Lebensfroh mit Frauengold!“ - hätte ich ja auf etwas vollkommen anderes getippt... *g* 
june antwortete am 25. Jan, 22:04:
Das is ja der ERSATZ dafür - bzw. sollte es sein. :)))))) 
Marjory the trash heap (Gast) antwortete am 25. Jan, 22:08:
es gibt auch noch ersatz für den ersatz... ;o) 
june antwortete am 25. Jan, 22:09:
Selbstverständlich! Solange der Markt dafür was hergibt. 
Marjory the trash heap (Gast) antwortete am 25. Jan, 22:22:
das eine oder andere produkt am markt soll gar nicht mal sooo schlecht sein *g* 
june antwortete am 25. Jan, 22:25:
Jetzt bin ich verwirrt: Meinen Sie immer noch die Ersatz-für-den-Ersatz-Produkte oder doch die Ersatzprodukte?
(Bei Zweiteren beiden kann ich Ihnen allerdings nur recht geben :))

O.T.: Sind SIE "the allmighty"? 
Marjory the trash heap (Gast) antwortete am 25. Jan, 22:28:
ursprünglich meinte ich ersteres. aber ich kann ihnen da nur 100%ig recht geben - von beidem gibt es gutes :o) 
june antwortete am 25. Jan, 22:36:
Ich sehe - auf meine O.T.-Frage bekomme ich keine Antwort. :)
Wie auch immer: Falls ja: Freut mich sehr und ist mir eine Ehre und schade, dass Sie nicht mehr schreiben.
Falls nein: Trotzdem danke für den netten Besuch. :) 
Marjory the trash heap (Gast) antwortete am 25. Jan, 22:36:
OT: genau :o) hab allerdings das passwort & das passwort für die mailadresse (zum zusenden des twoday-passwortes) vergessen verloren... 
june antwortete am 25. Jan, 22:37:
*lol* - Wer auch immer mich in Zukunft als Chaotin bezeichnet: Ich habe meine Meisterin gefunden. :) 
Marjory the trash heap (Gast) antwortete am 25. Jan, 22:37:
ohhh ja! *g* ot hab ich allerdings erst nach dem posten gesehen - und editieren funktoniert nicht ;o) 
june antwortete am 25. Jan, 22:41:
Wenn das "verloren" nicht eine Ausrede (Ihres Unbewussten) ist, um dem Bloggingdruck zu entgehen, reden Sie doch mal mit den Jungs von twoday. Die sind an sich nicht so und ich bürge auch gerne für Sie. 
Marjory the trash heap (Gast) antwortete am 25. Jan, 22:43:
*lach* - ein letztes mal (für heute) - die chaosmeisterin muss jetzt nämlich ins bett, das handy gibt morgen schon um 5 uhr laut. ähm... vorausgesetzt ich find es jetzt noch (zum glück nicht auf lautlos gestellt... *g*) - schlaf gut, war mir wirklich eine freude :o) 
june antwortete am 25. Jan, 22:44:
Ebenfalls!
Und süße (Ersatz-)-Träume. *fg* 
the_almighty_trash_heap antwortete am 27. Jan, 12:55:
o. t.: danke für den tipp mit dem passwort. zwar hab ich mein passwort nicht direkt bekommen (ist klar... "das ist GANZ SICHER mein account, ich weiß bloß die daten nicht mehr, also schickt mir bitte das passwort" - kennt man doch... *g*), aber durch den einen oder anderen hinweis bin ich zumindest auf die mailadresse gekommen und hab mir das passwort zuschicken lassen können :o)) 
wandlerin meinte am 27. Jan, 15:33:
tolle Werbung
am besten ich kauf mir einen ganzen Karton davon.

ach mein Mann wird es lieben wenn ich das Zeug nehmen würde...
denn dann sieht die Frau ja ein, dass sie immer Unrecht hat
und gibt keine Widerworte mehr.

Ohje ich glaube ein Karton reicht nicht, ich

brauch ne ganze LKW Ladung. ;-)
LG Wandlerin 
june antwortete am 27. Jan, 15:42:
Tja DAMALS wusste man(n) halt noch, wie man(n) Frauen dazu bringt, "objektiver" zu urteilen und "über den Dingen zu stehen" und daher glücklicher zu sein :)

Heute müssen sich die armen Männer mit uns Zicken rum schlagen, nachdem man dieses Wundermittel vom Markt genommen hat.

*einerundemitleidspendiert* 
katiza meinte am 27. Jan, 21:04:
Kochen hilft... und in den Keller gehen, Frau june!
 
june antwortete am 27. Jan, 21:20:
Reichen Sie mir bitte nun doch den Strick!

.

.

.

.

Ich HAB keinen Keller! *seufzt*