absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Ich bin aber schon sowas von mies gelaunt, ich kann für nichts garantieren.
Sturznest meinte am 19. Feb, 20:28:
Ich bleib da



 
june antwortete am 19. Feb, 20:30:
Mut und Leichtsinn sind oft nur schwer voneinander zu unterscheiden. :) 
Sturznest antwortete am 19. Feb, 20:30:
Sie sind beide aus Hänsel und Gretel gestrickt 
june meinte am 20. Feb, 18:07:
Trotz >>>> ist meine Grundstimmung immer noch der Grant. Dass ich mittlerweile schnupfe und schniefe, macht das auch nicht besser.

Und heute Nachmittag hab ich in einem Nachbarblog wieder mal eine Szene mitgelesen, die mich echt wütend gemacht hat. Nein, ich werd nicht drauf verlinken, das wäre mir zu blöd, aber manche Angriffe sind so unter der Gürtellinie, dass sie mich auch als Nicht-betroffene an die Decke gehen lassen. Ich verstehe ja, dass man sich in Blogs an die Gurgel gehen kann, oft auch ungerechtfertigt heftig austeilen kann, aber irgendwo sollte die Grenze doch gewahrt bleiben und wäre eine Entschuldigung angebracht, wenn man denn doch in der momentanen Emotionalität es sich nicht verkneifen kann, diese zu übertreten.

-----

Und manche Dinge müssen gelesen werden, nur um einmal mehr festzustellen, wie widerlich zur Schau gestellte völlig ironielose Eitelkeit doch ist. Halt auch wieder was, was bei anderen leichter zu sehen ist als bei sich selbst, aber für Selbstzweifel bin ich zu grantig. 
Aurisa meinte am 28. Feb, 20:33:
Hm... ich hoffe man darf sich jetzt wieder hier rein wagen *vorsichtigumdieblogeckeguck* ;)? 
june antwortete am 28. Feb, 20:41:
:)
Das Motto ist: "Betreten auf eigene Gefahr - Eltern haften für ihre Kinder."

Aber wenn Sie's nicht weiter sagen, dann verrat ich Ihnen: Die Luft ist schon wieder draußen. Für dauerhaftes Unwetter bin ich schon zu alt und träge, da fehlt mir die Energie dafür. 
Aurisa antwortete am 28. Feb, 20:44:
Ich schweige wie ein Plappergrab ;)...