absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
falls mich wer sucht, bis auf Weiteres nebenan.
deprifrei-leben meinte am 1. Apr, 22:26:
Was für eine Aussage! 
june antwortete am 1. Apr, 22:30:
Klingt toll, gell? ;)
Es gibt es aber wirklich, dieses "Nebenan" Gute Blogfreundinnen (in dem Fall kann ich denke ich wirklich getrost aufs Gendern verzichten) wissen sogar wo das ist.
Schade. So gesehen nimmt das dem Ganzen wirklich die (angemessene?) Spannung. :) 
deprifrei-leben antwortete am 1. Apr, 22:31:
Ja, das stimmt. 
june antwortete am 1. Apr, 22:34:
Was soll ich machen? Ich werde alt und fad. :( 
MoniqueChantalHuber antwortete am 3. Apr, 21:31:
und da beschweren sie sich, wenn ich mir mal kurzfristig selbiges attestiere. tsss! 
june antwortete am 10. Apr, 01:59:
Ich folge ja nur Ihrem königlichen Vorbild, Madame. :)