absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Wie lächerlich ist DAS denn bitte????

http://bizinformation.org/us/www.changes.twoday.net

Na gut, ich wäre bereit zu verkaufen. :)

InteressentInnen mögen sich bitte keinen Zwang antun und sich bei mir melden.
Paulaline meinte am 6. Mai, 22:46:
OH! Ich bin auch bei 5,78... und auch bereit, für die Hälfte zu verkaufen...*kicher 
june antwortete am 6. Mai, 22:48:
Hören Sie, drücken Sie mir mit diesen Angaben bitte nicht meinen Preis!!!

Verbindlichsten Dank. 
june meinte am 6. Mai, 23:05:
Ich musste hier leider einige Einträge löschen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

lesen Sie bitte das Kleingedruckte
und nehmen Sie zur Kenntnis dass Werbung für Blogverkäufe zu Dumpingpreisen an dieser Stelle nicht geduldet werden.

(Wo kommen wir denn da hin? *tsss*) 
ReserveBuddha antwortete am 7. Mai, 13:52:
Schade
Und dabei hätt ich doch noch einen Dump zu verkaufen. Oder wars ein Hump? ..