absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
oh bitte wie gern würde ich jetzt ficken, so, wie ich bin, verschwitzt vom Tag, gewaschen vom Regen.

Das Unwetter hat mich von der Terrasse vertrieben, hat mich nackt in einen Kampf mit dem Sonnenschirm getrieben, hat mich alles verriegeln lassen, nur um mich dann immer noch nackt doch wieder nach draußen zu treiben, in den Wind und den Regen.
Ich habe mich abgetrocknet, meine Haare sind immer noch klatsch nass, ein Blitz jagt den nächsten, der Regen, der gegen die Dachfenster trommelt ist so laut, dass die Musik kaum zu hören ist.

Das ist so unglaublich intensiv, diese Stimmung.

Wie gern würde ich jetzt einfach nur ficken, mitten im so nahen Toben der Elemente.
Sturznest meinte am 12. Jun, 20:38:
einfach ficken,,,,tzzz, wie soll denn das gehen? 
june antwortete am 12. Jun, 20:39:
Gute Frage. :) 
romeomikezulu antwortete am 15. Jun, 19:47:
WIE SOLL DAS GEHEN
...würde ein MANN nie als Frage stellen.
Fällt mir mal gerade so auf. 
MelusineB antwortete am 16. Jun, 08:32:
Sturznest - hielt ich für einen Mann
Habe ich mich da geirrt?

"Einfach" ist sowieso nix. Auch dabei (meist) nicht. Bei Gewitter ist schön - überhaupt: bei Lärm. Finde ich. Bloß kein Bolero. 
Sturznest antwortete am 16. Jun, 08:56:
kein Bolero also :-)