absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Wie sehr mir diese ausufernden Gespräche in einer größeren Gruppe fehlen, die völlig unerwartet einen erstaunlichen Themenbogen spannen und doch nie ins (zu) Seichte abgleiten, das weiß ich immer erst, wenn ich sie wieder erlebt habe.

Hirnwixen ist super!
oops meinte am 6. Nov, 22:54:
JAAAAAA 
june antwortete am 6. Nov, 22:57:
:)) 
oops antwortete am 6. Nov, 22:59:
so lang nichts mehr bei/ von dir gelesen (wie unaufmerksam von mir)
schön das du da bist 
june antwortete am 6. Nov, 23:01:
Ich war/bin ja auch so nachlässig hier derzeit. Hab mir aber gerade bei dir wieder eine verdammt gute Anregung geholt. Ich hab "Gut gegen Nordwind" als Hörbuch. Ich glaube, das wird mein morgiger verregneter Sonntag werden. :) 
oops antwortete am 7. Nov, 00:45:
gute idee