absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Der Mensch, so heißt es doch so schön, wächst an seinen Aufgaben. Und selbstverständlich: Was wäre das für ein Leben, das einen nicht laufend vor neue Herausforderungen stellt?
Dennoch: Nach Jahren laufend steigender Aufgaben ist es soweit: Das Leben da draußen, das Leben, in dem ich nicht "June" bin, hat mich restlos erschöpft.

Ich stelle mir vor, wie es wäre, nicht mehr zu funktionieren, einfach aufzuhören damit, den Anspruch hinzuschmeißen, das Unmögliche irgendwie doch noch möglich machen zu können - um den Preis mich mehr und mehr zu fühlen wie ein entleibter Kopf.