absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
u.a. für solche Links. Ich geh jetzt meine arme, arme Visa-Card streicheln, die musste hierfür ohnehin schon herhalten und für eine Bestellung bei weinfinger.de auch.

dance.

Ja, tanzen kann ich immer noch und liebe ich immer noch. Tanzen zu Rhythmen, die direkt in den Körper gehen, keine gleichförmigen Rhythmen, solche, die es fordern, dass der Körper sich ihnen anvertraut, Rhythmen wie diese hier.
"Die einzige Frau, die tanzen kann", ist kein wirkliches Kompliment, angesichts des Publikums, und wärmt doch. Durchtanzen hätte ich sie können diese Nacht und muss nun doch schlafen gehen, weil eine lange Fahrt morgen nötig ist.

Aber es ist einfach jedes Mal wieder unglaublich, wenn ich die Scheu davor "zu alt" zu sein dafür fallen gelassen habe, die leere Tanzfläche für mich erobert habe und mit geschlossenen Augen nur noch Körper bin und Musik, wenn die Bewegung aus dem Wurzelchakra kommt und sich bis in die Fingerspitzen ausdehnt, dann brauche ich keine Zigarette, dann brauche ich nichts zu trinken, dann bin ich ganz eins mit mir und der Musik und wäre so gerne noch einmal so gelenkig, wie ich es einmal war, um jede Bewegung, die die Musik fordert ihr geben zu können, nicht bremsen zu müssen.

Wenn ich tanze bin ich ewig
16+