absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Schluss machen liegt mir nicht, ich lasse Affären lieber einschlafen - wenn es sein muss, lasse ich mich sogar lieber abservieren. Könnte mir das also in Hinkunft bitte erspart bleiben?
Belleeer meinte am 11. Feb, 09:22:
klar...
feige auf der ganzen Linie...

statt klare Worte zu sprechen... eine weitere Beziehung zu lassen... Freundschaft... lieber den für den anderen schmerzhaften Weg gehen...

ich kann nur immer wieder sagen... "Super"Charakter... 
june antwortete am 11. Feb, 11:33:
Dass Sie mich einfach nicht leiden können, belleeer, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Dass Sie denken, meinen Charakter aufgrund einiger Blogeinträge beurteilen zu können, halte ich für bemerkenswerte Hybris.

Dennoch steht da nirgendwo, ich würde keine klaren Worte sprechen.
Und lernen Sie doch bitte zu unterscheiden zwischen einer Beziehung, einer Freundschaft und einer Affäre.