absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
schluss mit sehnsuchtsarien, schwärmerischen lamenti, schluss mit alles-verstehen-wollen, schluss mit alles-verzeihen-wollen.

tu m'a fait mal
tu me fais mal

bon.
casse-toi.
Liza (Gast) meinte am 10. Jul, 02:56:
Stark
Da kommt ein Sturm hoch, der wohl bald Bootsmasten, GSM-Antennen, Hausdächer, Strassenbahnen knicken und wirbeln lässt. Der Sturm ist stark und unbändig. Und dieses Mal hat er nicht einen willkürlich gewählten Namen von Meteorologen. Und Menschen werden auf die Strasse rennen und staunen, wieviel Kraft er mit sich bringt. 
TheSource meinte am 16. Jul, 16:11:
Liebste June,
lassen sie mich mal mit dem Skalpell vor. Da *schnipp schnapp, schneide ich die Arien von der Sehnsucht und die Lamenti vom Schwärmen, das alles verzeihen Wollen ganz heraus - aber das Verstehen, das bette ich unangetastet. Sehen Sie? Schon (etwas) ganz ander(e)s. 
june antwortete am 21. Jul, 00:24:
@ jana
ich verzweifle am verstehen-wollen. jedes verstehen bringt die liebe zurück. was ich verstehen kann, ist in mir. ist nicht immer schön, aber teil von mir, sonst wäre es mir fremd.

das "verstehen" ist vielleicht der tödlichste aller mechanismen in diesem "spiel".


kann ich verstehen, kann ich lieben.
um JEDEN preis?
irgendwann vielleicht wieder. nicht jetzt.