absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
ich entferne mich von g., ohne das zu wollen.
ich muss ihn regelmäßig sehen, brauche den kontinuierlichen kontakt, um ihm auch platz einräumen zu können, in meinen gedanken, also wäre es wichtig gewesen, ihn heute zu sehen.

30 minuten vor der verabredeten zeit war ich zuhause. und wer war nicht da? die dame, die dafür hätte sorgen sollen, dass die wohnung wieder in einem solchen zustand ist, dass ich gerne besuch empfange.

"schicksal", dachte ich, und sagte ab.

("ausrede, du feige nuss", flüsterte eine gemeine kleine stimme in meinem hinterkopf, der ich auf der stelle den mund verbat.)

in einer anderen "causa" dafür ins kalte wasser gesprungen.

wer steckt schon dem hamster den finger durch die käfigstäbe, wenn er auch einem löwen den kopf in den rachen legen kann? ;)