absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
"Wenn ich es schaffe jemanden zu ficken ohne mich nach seiner Liebe zu sehnen, werde ich aufhören davon zu laufen."

ein zitat aus einem eher enttäuschenden film mit vereinzelten verdammt guten sequenzen.

... und mehr von dem, was ich gestern geschrieben habe und das twoday durch "allgemeine fehler" ins datennirvana befördert hat, möchte ich nicht mehr wiederholen.
june meinte am 20. Feb, 21:59:
der unterschied zwischen gesprochener und geschriebener sprache
ist einer, der einem machmal erst wieder durch reaktionen bewusst wird. lustig.
seiner liebe - ja, klingt wirklich als wäre der gemeint, den sie fickt.
so gelesen macht das zitat tatsächlich keinen sinn.