absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
hiermit erkläre ich KW 8 für beendet.

eigentlich hätte ich ja besuch erwartet, dieses wochenende, aber das hat sich kurzfristig zerschlagen. urlaub habe ich trotzdem ab morgen - oder besser ab jetzt. drei freie und frei gehaltene tage ohne verabredungen, ohne pläne. und während ein teil von mir das wunderbar findet, springt der andere um mich herum wie ein überdrehtes kind, lamentiert, ich müsse die zeit nutzen, verabredungen treffen, weg fahren, freunde einladen, jetzt, schnell, noch heute, am besten sofort.

manchmal gehe ich mir selber aber schon sowas von auf den geist.
ich glaub ich geh mal meine papers suchen ...