absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
man kann es sich auch allein sehr sehr gut gehen lassen.

champagner, terlaner weinsuppe, garnelen, ich glaube, das ist für heute genau das richtige.
gut essen streichelt die seele. "chocolat" wäre dann noch der passende film - und vielleicht wirklich heiße schokolade oder zumindest schokoladepudding.

später dann noch ein bad vor dem schlafen gehen.

ich habe vor den feiertagen nach vielen jahren wieder einmal einen versuch gestartet und ein profil veröffentlich - auf einer dieser "einschlägigen" seiten.
dass worte mir wichtig sind, habe ich nicht verschwiegen, dass ich kein interesse habe an schnellen treffen und man mich erst "einfangen" muss in einer entsprechenden mail-kommunikation, ebenfalls klar gestellt.

das profil ist wieder gelöscht, das dafür angelegte postfach beinahe zum bersten gefüllt --- mit enttäuschungen.
nein, nein, nein, so wird das nichts.

standardmails en masse, mails von männern ohne auch nur eine ahnung von deutscher rechtschreibung oder grammatik ohne ende. manch offenbar ebenfalls x-fach verschickte erotische geschichte, deren plot teilweise gar nicht so schlecht gewesen wäre, aber ohne gefühl für entsprechende wortwahl ...

ich hätte jedenfalls gut 400 notgeile traumprinzen zu vergeben - von mir noch gänzlich unberührt. interessentinnen jederzeit willkommen.

was ich gesucht habe? endlich wieder einmal worte, die mich berühren (ja, durchaus auch direkt zwischen den beinen), die hoffnung auf einen flirt, auf eine dieser korrespondenzen, die dich morgens in der hoffnung einer mail schon lächelnd aufstehen lassen und nachts noch immer an den PC treiben.

eine dieser korrespondenzen, die es möglich machen, dass sich wirklich etwas entwickelt, bis der eine den arbeitsplatz der anderen ausfindig gemacht hat und sie dort dann anruft, weil die mail verriet, sie wäre nachmittags allein in der firma, von hongkong aus, wo es gerade nacht ist. und sie dann monate später in einer anderen stadt zu treffen mit champagner im riesenrad ...

war einmal. gibt es alles nicht mehr.
was wohl aus ihm geworden ist?

war ein schlechter versuch. ließ nur zusehr das gefühl wieder hochkommen von "früher war alles besser".

(dafür gab es damals nicht so viele schwänze mit über 20 cm länge, muss man auch sagen ...)
Sturznest meinte am 6. Jan, 13:22:
terlaner weinsuppe klingt schon sehr gut.
Du darfst es aber auch nicht zu genau nehmen,
das tut die Aichinger auch nicht und die gehört
zu den besten, aber nicht so genau heißt
auch nicht zu ungenau...
sondern heißt es auf den punkt bringen,
auch wenns nicht der genaue isch 
scarbo (Gast) meinte am 6. Jan, 14:10:
"solche männer gibt es hier nicht" schrieb mir einer in mein profil, das ähnliche wünsche enthielt. ich wollte worte, flirt, charme, aber keine schnellen treffen, keine ons, sondern mailkontakt mit gutsortiertem vokabular. prickelnd hochkochen. alles fehlanzeige. f*ckkontakte und sofort, das wollen die traumprinzen in diesen foren. das ist so deprimierend, dass auch ich die suche vorerst eingestellt habe. und ja, man kann es sich auch alleine gut gehen lassen. LG 
anudem meinte am 6. Jan, 15:11:
ich formuliere es noch ein wenig anders: „solche männer gibt es nur ganz ganz wenige.“ seit einiger zeit bin ich in einer community angemeldet, keine dieser einschlägigen, sondern eine normale netzwelt, in der sich die verschiedensten menschen tummeln. dies tat ich, weil dort meine tochter moderatorin ist, sie bat mich darum, und freute sich dann sehr. „juhu… meine mom hat sich angemeldet.“ diese community ist von außen nicht einsehbar, man muß sich registrieren, für eingestellte bilder wird ein nachweis der echtheit verlangt. wer sich daneben benimmt, fliegt sofort raus. obwohl ich meinen status eindeutig als „vergeben“ definierte, bekomme ich ständig mails mit eindeutig eindeutigen „freundschaftsangeboten.“ heute früh auch wieder eine: „hallo sexy maus…“, gleich mit dem abbild eines schwanzes… der nicht mal 10 cm im erigierten zustand über einem dicken bauchansatz mißt. da kriege ich nur das kotzen. jede menge rosahemdweichgespülte traum:prinzen. fragt sich nur, in wessen traum. geilheit, die nicht denken kann, ist schlimmer als intelligenz, die nicht ficken kann, von der ortsgebundenen unfähigkeit „mit worten allein zu berühren“, ganz zu schweigen. vor allen dingen, ich meldete mich ja garnicht mit dieser hintergrundabsicht dort an, mein profil ist entsprechend knapp, eben nur allgemeines aussagend, formuliert. trotzdem kommen immer wieder ansinnen dieser art per mail. ich lösche alles. was zu viel ist, melde ich, derjenige fliegt raus, auch der mit dem bild von heute früh. wie gesagt, es ist keine dieser einschlägigen seiten, aber auch hier glauben männer, daß ein foto ihres schwanzes ausreicht.... 
june antwortete am 6. Jan, 15:17:
*lacht*
"geilheit, die nicht denken kann, ist schlimmer als intelligenz, die nicht ficken kann."
... wie recht sie doch haben. :)