absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
"[...] und mich erinnert, wie du gesagt hast, immer, gewarnt, ich soll es mir nicht wünschen, niemals, Gewünschtes hat immer seine eigene Gestalt, und wie ich dort nie wieder sein kann [...]
june meinte am 10. Jan, 00:39:
Sie war so lange weg
So lange, dass ich irgendwann den Link zu ihrem Blog (da rechts) durchstrich (entfernen wollte ich ihn nicht) und das war gut so, denn durch Zufall klickte ich dann irgendwann doch wieder drauf - und sie war wieder da.
Und ich liebe es immer noch sosehr, sie zu lesen. So wie damals als ich sie fand, auf antville mit ihren wunderbaren Stattgeschichten, die mich durch so seltsame Zeiten begleiteten. Keine Blogschließung, die ich je erlebt habe, tat so weh wie diese. Ich erinnere immer noch so manchen Text, den ich so gerne wieder lesen würde. Es war, als hätte mir jemand mein Lieblingsbuch gestohlen, das nirgendwo mehr erhältlich ist.

Ja, ich bin in vielen Dingen so furchtbar schlecht darin, mich zu trennen, Abschiede anzunehmen.

Sie war so lange weg.
Wie schön, sie wieder zu lesen. 
synopsis (Gast) antwortete am 10. Jan, 22:22:
oh ja!
...dann fehlt´s (dir zum rechten/mir zum verlinken)
nur noch an einer synoptischen wiederbelebung.
(denke jeden tag daran - bloß dauert´s noch)

gestrichen und doch stehen geblieben zu sein - eine ehre, ja!

bin so oft bei dir...

sis 
june antwortete am 11. Jan, 14:23:
sis!
ist das schön, wieder mal was von dir zu lesen!

ja, stimme eindeutig für eine blogwiederbelegung.
du fehlst.