absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
OSKAR (Gast) meinte am 3. Feb, 13:41:
Wie es wohl wäre... Stellt OSKAR sich die erste Begegnung dieses Dom mit einer Lady vor, die offensichtlich Stil, Witz, Niveau und Charme, Intelligenz und vor allem den Wunsch nach auch mentaler Dominanz verspürt. Wie schnell ist die Autorität eines Dom durch ironisches Grinsen oder eine spitze Bemerkung zerstört?! Was für ein elender Anblick, so vermutet: OSKAR, der erst heute ihr Blog entdeckt hat und einigermaßen begeistert ist. 
june antwortete am 3. Feb, 20:15:
OSKAR
ist eine etwas eigenartige kunstfigur. und eine solche ist er wohl, wird doch auch auf seinem blog von ihm nur in der dritten person berichtet. OSKAR wird von dem, der ihn erzählt, wohl sehr ernst genommen, der in großbuchstaben geschriebene name kommt wohl nicht von ungefähr. dennoch bleibt OSKAR letztendlich so unberührbar, wie der, der ihn schreibt, die distanz wird nicht durchbrochen.

ich habe ein problem mit OSKAR, zusehr muss ich bei diesem namen und der art ihn darzustellen an "die blechtrommel" denken, eines der bücher, die mich wohl am meisten verstört haben. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild