absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Es schüttet, ich liebe das Geräusch von starkem Regen auf meine Dachfenster. Ich habe recht warm eingeheizt, das vermittelt beinahe das Gefühl von Sommerregen.
Ich sehe Hitler – Der Aufstieg des Bösen, aber halbherzig, die Gedanken wandern immer wieder ab.
Ich bin erschöpft von der Woche. Heute wäre ich so richtig streichelweich, in einer Stimmung, die keine ist für C. oder G.
Nr. 63's Abende gehören seiner Familie. Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll. Die Mailunterhaltung mit ihm ist wunderbar, vielschichtig, anregend, so viele Themen, nur alles Erotische ist ausgeklammert. Er interessiert mich, aber ich wünschte, er würde mich anzünden. Jetzt aus all dem heraus ganz plötzlich eine fordernde Mail mit ein bis zwei der Worte, die mich wirklich treffen ...
Aber ich wage es nicht, das herauszufordern. Ich habe zu viel Angst vor der Enttäuschung und ich weiß, wie sensibel ich reagiere, wenn es um Worte geht.

Deshalb schreibe ich heute nicht mehr, liege hier, sehe diesen Film und träume vom Sommerregen ...
miss_kinky meinte am 24. Jan, 23:17:
Ach June.