absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
"Ich bin langsam gespannt darauf, wie es wäre dich live zu sehen. Stelle mir das gerade vor. Ich sitze wartend in einer Bar, bin etwas zu früh und irrsinnig neugierig, ob die Bilder, die durch unsere Schreiberei entstanden sind, sich in der Realität wieder finden lassen. Mal sehen. Meine Interesse wächst."

Es ist die holprigste Passage aller bisher 30 Mails. Ich hätte sie mir fordernder gewünscht, selbstsicherer, bestimmender, weniger Platz lassend für meine eigenen Zweifel. Ich denke wir beide sollten dem Interesse noch Zeit lassen, weiter zu wachsen, und spüre an meiner Reaktion, dass ich dem allen noch nicht traue, mir in all dem nicht traue.

Gebe ich ihm denn wirklich eine ernst zunehmende Chance das zu erfüllen, was ich mir von ihm verspreche?

...

Neumond.