absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Keine Sekunde länger hätte ich es heute mehr ausgehalten in der Fabrik, war hektisch, müde, unkonzentriert - alles zu gleich.
G.s SMS von gestern wartet immer noch darauf beantwortet zu werden und C. hat sich heute Mittag gemeldet. Einen von beiden werde ich wohl einladen, ich denke Sex täte mir gut. Dass es mich zu keinem wirklich hinzieht nervt. Beide haben ihre Vor- und Nachteile und allein schon, dass ich diese ständig wieder im Kopf gegeneinander aufrechne, turnt mich ab.
Ich gestehe, in solchen Momenten beneide ich Miss Kinky aus ganzem Herzen, auch wenn mich so etwas derzeit wohl völlig überfordern würde (versuche ich mich realistisch zu geben und die Sehnsucht auf Distanz zu halten).

Ich könnte eine Münze werfen - Kopf oder Zahl?

Und dann gibt es immer noch diese "Flirtplattform", die ich schon fast vergessen hatte, weil ich die Benachrichtigungen mittlerweile als "Junk" definiert habe.
Immerhin 36 neue Mails - und das, obwohl auch ungelesene Nachrichten nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden.

Also was haben wir da?
  • Einen 37-jährigen molligen gebundenen Nichtraucher.
  • Einen 56-Jährigen, der dem Bild zufolge locker auch als 70-Jähriger durchgehen könnte, sich aber "loveBOY" nennt.
  • Einen 33-jährigen sportlichen "Hasen", der meint: "Wer nicht waagt gewinnt auch nichts, oder lass deinen fantasien freien lauf........."
  • Eine original Deix-Figur, die aus dem "alttag einmal ausbrechen" will.
  • Einen 51-jährigen, mit extremem Einfühlungsvermögen: "Wer auf einer Flirtseite einen Platz belegt hat meistens unterbewusst einen Traum den hast du doch auch, oder?"
  • Oooch ist das süß, ein 23-Jähriger. :) - Kann auch nicht Rechtschreiben, aber der hat ja noch Zeit das zu lernen.
  • *huch* Da ist einer sogar erst 20. - Die Kinder heutzutage ...
  • Ein paar wirklich nette Komplimente von Männern ohne Bild.
  • Ein 59-Jähriger, der meint, er könne gut und gern mein Vater sein (was vor allem optisch durchaus stimmen mag) und der dichtet wie Staberl persönlich.
  • Und eine ganze Menge an "ja komm melde dich doch mal" "mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh ..." und "woooow".
Um ganz ehrlich zu sein: So 2-3 wären sogar dabei, die man unter Umständen kennen lernen könnte, aber da ist die Luft bei mir draußen, diese Phase habe ich wohl hinter mir.