absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Doch, es gibt etwas, worauf ich mich freue:

"Am Montag sonnig und heiß mit bis zu 33 Grad. Am Dienstag und Mittwoch sogar sehr heiß mit bis zu 36 oder 37 Grad. Dazu weiterhin viel Sonnenschein", sagt der Wetterbericht.

Ich freue mich auf lange Abende auf meiner Terrasse.
anudem meinte am 11. Jun, 20:32:
.... würden Sie evtl. ein paar Grad in den Norden abgeben?... ich hab die Heizung an. 
june antwortete am 11. Jun, 20:40:
Na gut, ich bin ja nicht so.
Montag 3-4 Grad und Dienstag/Mittwoch 7-8 Grad wären okay? ;) 
anudem antwortete am 13. Jun, 07:57:
Ganz vielen Dank. :-)

11 Grad morgens um 08.00 Uhr.... tz..tz..tz.. dazu der kalte Wind, der Regen hört auch nicht auf. 
june antwortete am 13. Jun, 13:13:
Ein bisschen Geduld noch
die scheinen unterwegs zu sein. Für Dienstag fehlen schon 6-7 der versprochenen Grad und am Mittwoch gar 12.