absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
17:32 Uhr: Festgestellt, dass mein Leben eigentlich wirklich nur noch aus Arbeit besteht.

17:33 Uhr: G, angerufen und hören müssen, dass er es vor 22.30 Uhr nicht schaffen wird.

17:56 Uhr: Der kleinen Stimme zugehört, die meinte: Dann mag ich auch nicht mehr und sie auf 22.00 Uhr vertröstet um dann zu entscheiden, ob ich auf sie höre oder nicht.

17:59 Uhr: Meinen zwei "Flirtcommunity-Mailkontakten" geantwortet. Wieder mal in einer Weise, die zeigen wird, ob "man" Sinn für trockensten schwarzen Humor hat oder sich nicht doch lieber von dieser Irren zurückzieht.

18:30 Uhr: Flasche Prosecco geöffnet.

18:31 Uhr: Bei der Arbeit nicht mal mehr 1/3 bei der Sache (sonst würde ich hier auch nicht schreiben).

19:45 Uhr: Nötige Haarwäsche auf morgen Abend vertagt.

19:46 Uhr: Überlegt morgen meine Frauenärztin zu konsultieren. Irgendwas wird sich doch auch chemisch gegen meine Hormonschwankungen und deren Auswirkungen machen lassen.