absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Gestern Abend am Weg in den Laden dicke Schneeflocken, solche, die man sich wünscht an den Tagen vor den Weihnachtstagen, heute immer noch eisiger WInd.
Die Erkältung, mit der ich seit Monaten kämpfe, hat gesiegt. Der scheinbar nicht enden wollende Winter war ihr Verbündeter.

Ich mag mich nicht um mich kümmern. Eigentlich will ich mit mir gar nichts zu tun haben. Es ist viel zu hell hier, zu unordentlich, zu staubig, überall Taschentücher und ungewaschenes Geschirr.
Ich verabreiche mir die von der Ärztin verschriebenen Medikamente und verbanne mich vor den Fernseher zu irgendwelchen Soaps.

Wunschliste:
Eine große Packung Energie,
eine Kiste Lebensfreude
eine Schachtel Sonnenschein und Wärme
eine Priese Herzklopfen und Hoffnung

Günstig abzugeben:
Einen Wintervorrat an Überdruss und Lustlosigkeit

Interessierte bitte melden.
Aurisa meinte am 13. Mär, 19:12:
Danke... kein Bedarf, hab ich selber noch genügend...

Aber... Rettung naht!

Nächste Woche sollen wir tatsächlich mal die 10-Grad-Marke knacken :)!

Oder wie ein Gärtner sagte:

"Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!" :)

Heute hat's hier schon gut getaut... heute Nacht gab's endlich mal keinen Frost mehr... und so ab Dienstag geht es aufwärts mit den Temperaturen :).

Liebe Grüße und gute Besserung

Klaudia