absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
geht es bergauf, auch wenn meine Nachfrage auf wenig Resonanz gestoßen ist.
Ich weiß nicht, ob vielleicht die Einstufung als "extrem erregendes Stück Fickfleisch" für Herzklopfen hätte sorgen sollen, falls ja, war das ein ziemlicher Reinfall, aber die bestellte "Schachtel Sonnenschein" ist eingetroffen.

Jeden Tag wird mir nun schon morgens eine kleine Kostprobe durch die Dachfenster geschickt, immer länger werden die Zeiten, in denen die Sonne auf die Terrasse scheint und es ist spürbar, dass es sich endlich nur noch um Wochen handeln kann, bis sie endlich so wärmt, wie ich es brauche. Der Übermut rührt sich wieder und die Lust am Flirten, das Bedürfnis jede Schwere abzustreifen wie eine alte Haut. Das in mir, das sich so brüchig anfühlte wird geschmeidiger, biegsamer, die Lust auf Berührung wächst und die Sehnsucht nach einem Blick, der unter die (neue, frische, empfindliche und empfängliche) Haut geht.

Es wird wieder Zeit für lange, warme Nächte.
Es wird endlich Zeit für eine neue Liebe - und wenn es nur eine Frühlings- und Sommerliebe ist. Es wird Zeit für etwas, das Leichtigkeit gibt.

PS: Abschiede am Bahnsteig gehören zum Schlimmsten. Immer noch.
la-mamma meinte am 23. Mär, 20:47:
vielleicht
ist der nächste ja auch winterfest? mir scheint, das wär besser;-) 
june antwortete am 23. Mär, 20:49:
No wir wolln es ja nicht gleich übertreiben. :) 
auchnureinmann (Gast) meinte am 24. Mär, 15:10:
Jaja, die Hormone
Wer spürt die nicht? Und jetzt die Elferfrage: Woher nehmen wenn nicht stehlen? *gnagnagna* ;-)