absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
nur ein spiel.

wiegend, schwingend, tanzend.

mit rasiermesserscharfen hula hoop reifen.

spielen wir um die wette,
der, von dem am meisten am wenigsten übrig bleibt, der hat gewonnen.

auf die plätze
fertig
...
ferromonte meinte am 11. Mai, 23:30:
müsste nicht der der gewinner sein, von dem am wenigsten übrig bleibt, june? 
june antwortete am 11. Mai, 23:31:
sie scheinen die regeln zu kennen ... ;) 
creature antwortete am 11. Mai, 23:32:
gleich bei gunther von hagen die teile zum verkauf anbieten, für die körperwelten! 
ferromonte antwortete am 11. Mai, 23:35:
ja, leider ... 
_sophie_ meinte am 11. Mai, 23:37:
Zeit, die Regeln zu ändern. 
june antwortete am 11. Mai, 23:45:
aber nicht doch, ich stehe doch kurz vor dem sieg.

[nein, das ist zu zynisch, das nehme ich zurück] 
_sophie_ antwortete am 11. Mai, 23:49:
Solange du noch zynisch daher kommst, steht einer Regeländerung nichts im Weg. Zyniker mag ich übrigens sehr. 
june antwortete am 11. Mai, 23:52:
dass ich heute nochmal ganz breit grinsen werde, das hätte ich mir auch nicht gedacht.

danke für die aufmunterung!
es wird zeit für den schönheitsschlaf.

gut n8. :) 
_sophie_ antwortete am 11. Mai, 23:53:
Schlaf schön, träume angenehm, gute Nacht. :) 
kyra meinte am 13. Mai, 15:00:
so wie
...ich mich grad fühl - habe ich gewonnen. ein momenteindruck nur, freilich.