absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
ich habe ja grundsätzlich nichts gegen die engerl-und-teuferl-auf-jeder-schulter-geschichte, wirklich nicht, aber bei dem ohrenbetäubenden krach kann sich ja wirklich kein mensch mehr auf irgendwas konzentrieren.

eine zumutung das!
RokkerMur meinte am 6. Okt, 20:05:
Entschuldige das ich mich hier einmische, aber um welchen Krach handelt es sich.
Falls es geheim ist brauchst auch nichts zu sagen ;) 
june antwortete am 6. Okt, 20:20:
*smile*
würde ich auch nicht, wenn es eines wäre. nettigkeiten kann ich mir gsd sparen, nachdem mich hier niemand "kennt" und geheimnisse erst recht. ;-)

aber es wäre zu billig und würde zu kurz greifen, eine einzelne situation herauszufiltern.
es geht um neugier und angst
um nähe und distanz
um klarheit und diplomatie

als würde mir das leben wie durch einen überdimensionalen spiegel in allen belangen das lächeln und den arsch gleichzeitig entgegen strecken.