absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
das mit der sprache meine ich ... und so manches andere auch

DonDahlmann, Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:09
Ich weiß wirklich nicht mehr wie das geht, dass mit der Liebe. Das ist so lange her, dass ich denke, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das funktioniert, wie sich das anfühlt. Wie fühlt man sich da? Ist man aufgeregt? Denkt man die ganze Zeit nur an SIE? Hat man das Gefühl von Bluthochdruck? Schmerzt es, wenn der andere nicht da ist, wenn er nicht erreichbar ist, wenn er sich nicht meldet? Wie ist das, wenn spürt, dass es jemanden gibt, der einem unfassbar wichtig ist? Wie ist wenn es spürt, dass man für den anderen wichtig ist? Wenn mir jemand sagt: "Morgen gehen wir beide mal auf dem Mond spazieren" klingt das eher nach etwas, was ich mir vorstellen kann.


aber HALT! nein, das hat nichts mit mir zu tun, nicht, dass ihr denkt ... das mit dem verliebtsein nämlich, das habe ich immer perfekt beherrscht.
hey, wow, ihr würdet euch wundern, wenn ihr wüsstet, WIE gut ich bin, in dieser disziplin. achterbahnfahren ist eigentlich meine stärke, lasst euch da hiervon bloß nicht täuschen. nur das mit der nähe, das ist manchmal so eine sache und das mit dem "wir" und das mit der "gemeinsamkeit".

und nur weil man etwas wollen will, selbst wenn man es wirklich wollen will, kann man es deshalb noch lange nicht können.

schöne scheiße irgendwie.