absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
sei es überall, wo du es dir leisten kannst. und schluck das, hat er gesagt. und ruf mich an.
so far - so fair. und ich bin ein liebes mädchen. eines von denen, das tut, was man ihnen sagt, vielleicht nicht immer und nicht sofort, aber daddy hat gute arbeit geleistet (zumindest aus freud'scher sicht).
ich schlucke. ist doch ein anfang, nicht?

das mit dem authentisch sein, das ist noch so ein problem. aber vielleicht nicht mehr lange, vielleicht nicht mehr nach noch einem achterl. ok - in der kombination kommt die revoluzzerin wieder zum vorschein. klein und zaghaft aber doch. verführerisch darauf auch noch stolz zu sein.

dennoch. abdrehen wäre vielleicht eine gute idee. jetzt!
sehpferd meinte am 7. Okt, 20:49:
Was schluckst du denn, ich meine, authentisch?
Oh, entschuldige bitte, aber was schluckst du denn? Ich meine, wirklich etwas Authentisches? 
june antwortete am 7. Okt, 21:16:
ich fürchte, du hast da ein satzzeichen übersehen. ;-)