absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
ist in diesem tresor da an der wand, einem ganz besonderen tresor, mit vier türen.
und ich finde keinen schlüssel mehr und jede ziffernkombination ist mir entfallen. panisch durchwühle ich alle ecken, winkel, taschen, schubladen, werde immer hektischer, immer nervöser.

"da drin", schreie ich dich an, "ist alles, was zählt".

zuletzt resigniere ich und lehne mich erschöpft neben dem tresor an die wand ...

es dauert einige sekunden, bis ich fähig bin zu erkennen, dass keine der vier türen verschlossen ist.
ferromonte meinte am 29. Okt, 10:07:
wie gings
dann weiter? hast du sie türen aufgemacht? 
june antwortete am 29. Okt, 10:09:
es war nicht nötig, den traum weiter zu träumen, ich wusste ja, was drinnen ist. :) 
ferromonte antwortete am 29. Okt, 10:11:
hm. dann
ging es nur um die angst, das einzig wichtige könnte unerreichbar geworden sein? 
june antwortete am 29. Okt, 10:21:
alles, was wirklich wichtig ist. alles, was zählt.

ja.