absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
das leben seinen normalen lauf nimmt,
verabschiede nun auch ich mich in die feiertage.

lasse june zurück mit ihrem endlich wieder brennenden hintern (und herz)-
glücklich sieht sie aus.

auch wenn ...

nicht sein kann
was nicht sein darf.

"stell keinen zaun", sagte er mal "ins weite feld der erotik".

nein, mache ich nicht
und auch nicht in das der liebe.
eria meinte am 22. Dez, 21:32:
na dann wünsch ich ihnen alles liebe und gute für die tage...
und über einen zaun kann man auch springen - oder eine tür einbauen... ich baue auch immer wieder... reisse ein, sehe ein usw... leben halt. 
june antwortete am 22. Dez, 21:38:
danke, wünsche ich ihnen auch
und sie haben so recht - "leben halt". 
Blogluder meinte am 22. Dez, 22:08:
Liebe Miss June,
ich wünsche Ihnen gute Tage und Nächte, schöne Gedanken und starke Gefühle. Bleiben Sie gesund und munter und überhaupt, Sie wissen schon. 
june antwortete am 22. Dez, 22:27:
miss melodram
ich danke ihnen.

mehr würde ich jetzt gerne schreiben,
mehr fällt mir nicht ein.

danke.