absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
auch das ist etwas, das du gerne sagst und ich mich bemühe zu glauben.

Ja, in meinem Alter opfert man Träume zugunsten der Realität, in meinem Alter glaubt man nicht mehr an Märchen. In meinem Alter weißt man, dass es alles nur in kleinen Häppchen gibt, besonders hygienisch wenn luftdicht verschweißt in kleinen Portionen an der Theke im Supermarkt.
In meinem Alter glaubt man an Erektionen und Orgasmen und schätzt die Zuverlässigkeit von Vibratoren.
In meinem Alter geht es um besser, größer, länger, vaginal, anal, oral ...

In meinem Alter ... ist das Einzige, das mir gewiss erscheint, nur noch untrügliches Zeichen von Überspanntheit ...

... "Love is always seventeen."