absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
Und dieses unterscheidet sich von den vorhergehenden, weil es ein vorweggenommenes ist.
"Du würdest", würde er sicher schreiben, "Du würdest fast jedem von denen einen Platz in deinem Bett reservieren, sei ehrlich!"

Mit "denen" sind die hier gemeint:
- Tattoo
- Tattoo II
- Tattoo III

Und ich weiß, er würde mich einmal mehr des Selbstbetrugs bezichtigen, würde ich ihm sagen, dass ich nicht blind bin, dass ich einen schönen Körper schon erkenne, wenn ich ihn sehe, aber dass keiner, kein Einziger davon Begehren in mir wecken kann.
katiza meinte am 13. Feb, 01:04:

Ihre Wort nähren meine Sehnsucht, Frau June, ich nippe gerne daran,so viel Vertrautes und einiges, was ich leben hätte können - nicht gelebt habe - leben kann und will.Danke.

 

Edit: Gestern Nacht hätt ich alle genommen , aber bei genauerer Durchsicht gefallen mal I/2, II/1,3, III/1, 4 ,

Aber um die Lust zu wecken, und da schließe ich mich euch an, ziemlich ausgehungert, muss noch eine Menge in meinem Kopf dazu kommen, das durch die Bilder vielleicht ergänzt, genährt werden kann. Da braucht es mehr, den Klang der Stimme, das Glitzern im Blick, eine Unperfektheit, den Geruch, den Strom.

 
MelusineB meinte am 13. Feb, 07:25:
Kein Einziger?
Da geht´s mir .....anders. 
oops meinte am 13. Feb, 07:34:
den einen oder andren würd ich schon mitnehmen ;-) 
testsiegerin meinte am 13. Feb, 08:56:
schieb mal die nr. 3 rüber ;-) 
june antwortete am 13. Feb, 11:25:
Du meinst den ersten der dritten Serie?
Ja, das Bild sticht für mich auch heraus. Ich versuchte das jetzt mehrmals in Worte zu fassen, aber es gelingt mir (noch) nicht.

Ich wollte aber auf was Anderes hinaus: Bei diesem Überangebot an Muskeln und Waschbrettbäuchen stellt sich einfach kein Begehren ein. Ich stelle mir vor, ich wäre in einem Raum, umgeben von diesen Männern und jemand würde sagen: Such dir einen aus!

Ich müsste ganz ehrlich sagen: "Nö du, lass mal, ein andermal vielleicht." anstelle von: "Warum einen? Ich nehm mal gleich den und den und den und dann komm ich wieder."

Es ist die Art, wie ein Mann auf mich zukommt, wie er sich bewegt, wie er mich ansieht, wie er spricht, was er sagt. Die Körper allein kann ich mir durchaus mit Interesse ansehen, aber ein "Habenwollen" stellt sich einfach nicht ein. 
testsiegerin antwortete am 13. Feb, 15:06:
ah, da sind mehrer? ich hab überall nur den ersten gesehen. da siehst du, wie schnell ich gesättigt bin.
und ja, ich find auch, dass die äußere attraktivität ganz schnell nachlassen kann, wenn das gegenüber den mund aufmacht. drum ist es vielleicht ganz ratsam, sich was mit schönen männern anzufangen, deren sprache man nicht versteht. da dauert es länger, bis man draufkommt, ob sie auch was im hirn haben.

ich find nämlich, das gehirn ist immer noch das wichtigste sexualorgan. 
LadylikeKandis meinte am 13. Feb, 17:28:
;-))
ich hatte sie mir ja bereits die nacht "gepackt"....

aber machen wir uns nichts vor: vermutlich ist der größte anteil dieser smarten typen schwul, oder sie können keinen vernünftigen satz bilden, aus drei wörtern...subjekt/prädikat/objekt..

doch allein das ansehen, dieser wirklich schönen körper macht lust und regt eben die fantasie an..und das mädels macht laune, es wäre schade, wenn wir verbittert und mit geschlossenen augen durch die welt stolpern würden;-)

p.s. beim lesen deiner fremdbilder fand ich mich wieder. hab dank. 
june antwortete am 13. Feb, 17:36:
Ich finde sie ja hübsch, die Jungs und habe vollstes Verständnis für jede, der sie Lust (auf mehr) machen.

Dass das bei mir einfach irgendwie nicht funktioniert, finde ich weit erstaunlicher. [Hat aber nichts mit rationalen Überlegungen wie "schwul oder nicht" zu tun, die sicher zutreffen - war mal gut ein Jahr meines Teenagerlebens leidenschaftlich in einen Homosexuellen verliebt, hab ich aber sehr genossen, die Zeit. :)]
Würde eben niemand von mir denken und ein bestimmter Jemand würde mir felsenfest Selbstbetrug etc. anlasten. Ist es aber wirklich nicht. Und ich glaub ich bin auch nicht verbittert. Also nicht so. Denk ich halt mal. ;)

Dass die Fremdbilder gefallen haben freut sehr! Vielen Dank! 
LadylikeKandis antwortete am 13. Feb, 17:40:
nicht falsch verstehen, ich meinte dich nicht mit dem "verbittert sein" das war eher allgemein geschrieben. ;-)
auch bei mir gibt es tage, an denen mich nicht ein einziges bild interessiert, an denen ich auch keinem "knackarsch" hinterherschaue. aber das ist ja das schöne, immer im wechsel der gefühle. so wird es nicht langweilig;-) 
june antwortete am 13. Feb, 17:47:
*lacht*
Nein bitte bitte keine Sorge, ich hab mich nicht gemeint gefühlt, das war nur eine kleine Koketterie am Rande.
Und es ist auch nicht so, dass ich nicht gern mal einen hübschen Kerl ansehe. Ich hab nur gestern diese Bilder gesehen und für mich war es ein "too much", dazu zusammen in diesem Gefangensein der "Fremdbilder", mit denen ich mich gerade beschäftige, stellte ich mir vor, wie es wäre, wenn er mir diesen Link dazu geschickt hätte, was ich ehrlich antworten würde und wie ihn das enttäuschen würde, weil es halt seinem Bild von mir so gar nicht entspricht.

Aber Du hast vollkommen Recht. Natürlich sind dass auch immer wieder Phasen, in denen frau leichter "ansprechbar" ist oder weniger.