absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
nein, natürlich ist er kein "arschloch". natürlich hat alles seinen grund und kann verstanden und mitge-fühlt werden. und selbstverständlich hätte ich niemals ein arschloch geliebt.
ich gehöre nicht zu den frauen, die arschlöcher lieben - nicht mehr, schon lange nicht mehr.

aber seien wir doch nicht kleinlich, wenn es einfach gut tut, das zu schreiben:

henry ist ein arschloch
henry ist ein arschloch
henry ist ein arschloch
henry ist ein arschloch
...


und das jetzt bitte im kindergarten singsang wiederholen. am besten bis zur mondfinsternis. genau so lange halte ich das durch.

wetten? ;-)
june meinte am 4. Mai, 19:48:
hm ...
bis 21.52 ist lang. okay, ich nehme die wette zurück. 
ferromonte meinte am 4. Mai, 20:40:
wieso
ist henry ein arschloch? 
june antwortete am 4. Mai, 20:52:
vielleicht einfach nur,
weil es mir momentan gut tut, ein arschloch aus ihm zu machen. weil mich das von meiner eigenverantwortung befreit.
weil es bei jeder trennung irgendwann das opfer gibt und das arschloch.

weil ich das arschloch nicht sein will.

und aus hunderten anderen gründen auch.

singen sie mit - im kindergarten-singsang? 
oops meinte am 4. Mai, 21:03:
das problem ist ja nur, dass man sich leider nicht besser fühlt auch wenn henry wirklich ein arschloch sein sollte
und wenn er es nicht ist dann noch viel weniger

aber ich singe mit
allein um die leere mit irgendetwas sinnvollem zu füllen

"Welchen Mut kann derjenige besitzen, der vor einem Wechsel des Glücks zittert? Der wahre Heldenmut besteht darin, über das Elend des Lebens erhaben zu sein." von Napoleon I. 
june antwortete am 4. Mai, 21:13:
danke für's mitsingen - macht schon viel mehr spaß. :-)
darf ich ihnen ein glas prosecco anbieten?

btw.: total off-topic, aber gerade bei SATC hängen geblieben:
"normal ist genau auf dem halben weg zwischen dem, was du wünschst und dem, was du bekommst." - guter satz irgendwie.

napoleon ist nicht mein freund. über irgendeine - egal welche - spezielle extentionen des lebens erhaben zu sein hieße doch, lediglich das mittlmaß zuzulassen, nicht?

tsss - was soll denn das heissen?
Error in application 'twoday':
Couldn't complete transaction due to heavy object traffic (tried 8 times)

-> raus hier und zwar alle!!! 
june antwortete am 4. Mai, 21:23:
btw. liebe oops
ich mag diesen text sehr.
ich finde, sie sollten ein glas mit mir trinken. ganz unter uns gesagt: laut meiner astrologin bin ich ein mondfinsterniskind. ergo: diese nacht gehört mir. ich würde gern darauf anstossen. 
oops antwortete am 4. Mai, 21:40:
vielen dank
tu ich gerne, das anstossen
heute wo die nacht des mondes also eure ist besonders
also trinken wir auf den mond 
june antwortete am 4. Mai, 21:42:
auf den mond
und das drama in all seiner epischen breite ... :-) 
june antwortete am 4. Mai, 21:54:
alles zurück

there she is:
maimond
 
eria antwortete am 4. Mai, 22:01:
oh fein, danke 
oops antwortete am 4. Mai, 23:04:
doch noch erwischt
gratuliere mondfinsterniskind 
june antwortete am 4. Mai, 23:05:
danke :-) 
monoblog meinte am 5. Mai, 17:53:
kann es sein, dass henry eventuell ein arschloch ist? 
june antwortete am 5. Mai, 17:55:
hach
wer auch immer sie sind, ich liebe sie. ;-)