absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
stellt sie so trocken fest, dass es ihre botschaft auf absurde weise verstärkt.

lachen? beg your pardon, aber was ist daran noch lustig?

aber komm, ich bitte dich! das ist lustig. genau besehen ist es zum schreien komisch. das ist slapstick, direkt aus dem leben gegriffen. wo um alles in der welt ist dein sinn für humor geblieben?
das problem mit euch menschen ist, dass ihr euer leben immer so verdammt persönlich nehmt - und so tierisch ernst. melodramatische kindsköpfe!

aber wenn es dir besser geht, dann malen wir jetzt mit seinem shampoo und seinem rasierschaum ein pentagramm auf den balkon, verbrennen sein foto und testen den fluch, der ihm zumindest einen riesengroßen pickel auf der nase spriessen lässt.

ich rotze sehr geräuschvoll in das zerknitterte taschentuch, das sie aus ihrer jeanstasche zieht und mir ungeduldig vor die nase hält und muss selber grinsen als ich sage: "nicht vor dem junimond".
june meinte am 13. Mai, 19:19:
gute fragen sind besser als gute antworten - abgesehen von den tagen, an denen man für eine einzige antwort sogar seine lieblingsmuschel opfern würde. die kleine, unscheinbare, die sich damals in der tasche verfangen hatte ...

aber auch das ist wieder einmal eine andere geschichte.