absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
fern bleiben

getrieben. angetrieben oder vertrieben?

zusehr zuhause gewesen, um das zuhause nicht zu suchen. zu viele winkel, um es nicht im allerletzen auch noch zu suchen, das "ich", das "herz". zu viele kilometer, zu viel grauer asphalt, zu viel abstand, um nicht doch wieder ..

wieder und immer wieder und bilder. bilder. zu viele bilder. immer und immer wieder.

und wäre nur. und würde nur. und. nur.

leben. was für eine farce.

schlimmer noch das wissen darum, dass das suchen enden könnte, wenn ...

wenn.
irgendwann.
niemals heute.
niemals jetzt.

so I'm back here.
lost as I was before.
Blogluder meinte am 28. Okt, 00:27:
Ich habe Sie lieber hier, Miss June. Allein dabei. 
june antwortete am 28. Okt, 00:29:
und ich, miss melodram, ich habe wohl keine wahl ... ;) 
Blogluder antwortete am 28. Okt, 00:44:
In diesem Fall ist mir das so lieber. Dafür haben Sie ja so wunderbar freie Gedanken, die müssen doch fairerweise geteilt werden. Alles andere wäre Eigennutz :) 
june antwortete am 28. Okt, 00:51:
eigennutz ist es wohl vor allem,
es zu geniessen von menschen gelesen zu werden, die einem am herzen liegen (oder an selbiges gewachsen sind). eigennutz, miss melodram, ist mein zweiter vorname.
vielleicht - und nicht nur, aber auch deswegen - kehre ich ja doch immer wieder hierher zurück.

so gesehen - und nicht zuletzt - auch ihre schuld.

schämen sie sich, wenn sie mal gerade nichts bessres zu tun haben. ;)
aber das dann bitte - sie wissen - nicht nur so nebenbei. 
Blogluder antwortete am 28. Okt, 01:04:
Der Eigennutz und die Drama-Queen liegen sicher nur ein paar gestreute Kiesel voneinander entfernt...
Und sie gefallen, so glänzend, schön und rein wie sie hier liegen, kleine glitzerne Rohdiamanten aus Worten. So ist das Herkommen, mit rosig erhitzten Wangen als Vollzeitbeschäftigung in Ihrem Blog, immer eine kleine Schatzsuche, auch wenn ich nie lange suchen muss.
Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht, Miss June :) 
june antwortete am 28. Okt, 01:12:
same 2 you, miss melodram
und lieber als hier meine verlegenheit preisgeben, schenke ich ihnen mein schönstes bild der heutigen nacht.

redmoon_281004

schlafen sie gut!