absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
june war nie ein liebes mädchen. sie sah so aus - maximal - wenn mutter oder großmutter wieder einmal den sieg davontrugen.

june liebte ihn, den kampf. schweiss, tränen.

er musste stärker sein, größer, älter und kein intensiveres prickeln gab es, als wenn er über ihr war, ihre arme an den boden gepresst, darauf kniend und ihren tritten ausweichend.

wenige schafften es, sie auf den boden zu zwingen. der erste sieger war ihre erste liebe, im kampf verstrickt seine lippen so nah an den ihren, dass sie seinen atem einsog. june war sieben. und liebte. zum ersten mal.

seitdem sucht sie ihn. den, der sie besiegt. den, der stärker ist. in seinem willen, seinem sein.
rede nicht, zeig mir.
oder bezwinge mich mit worten, gesten, blicken.
vorspiel.

ich will. dich. besitzen. worte, die fordern. mehr. taten.
nimm mich.
wenn du das kannst
gehöre ich dir.
oops meinte am 28. Okt, 23:51:
nach dem viertem durchlesen
habe ich nun zwei interpreationsmöglichkeiten
erster eindruck: sch****
klingt nach missbrauch
nach gewalt

könnte aber auch einfach der ältere nachbarsjunge gemeint sein
mit dem man kämpft
um jeden zentimeter
respekt, revier ...

interessant
was mensch aus einem text alles "erkennt"
ja vielleicht wiedererkennt
und/oder falsch interpretiert

die -mir sehr bekannte- "beherscht-werden-phantasie" ist auch nur eine
denn erzwungene "liebe" ist nur im "feuchten" traum interessant
in der realität grausam und zerstörend
absolut nicht erregend
nur schmerzhaft
und leider für jahre prägend 
june antwortete am 29. Okt, 00:03:
liebe oops
jede vergewalitgungsfantasie ist im kern der traum davon überwältigt zu werden, von der EIGENEN lust.
und manchmal braucht es dazu einen anderen.
einen, der genau erkennt ...

cherchez l'homme. DEN.
den einen, der dich erkennt wie du dich nicht mal selbst.

im allerletzten wohl immer "nur" ein "feuchter traum". 
oops antwortete am 29. Okt, 00:12:
du hast recht
eigentlich ist es immer die eigene lust
auch im traum
beherscht werden
von unkontrollierbarem
und viel vergnügen dabei empfinden können 
june antwortete am 29. Okt, 00:22:
gerade von unkontrollierbarem
nur dann ist lust das, was sie ist, wenn du alles verlierst für diese kostbaren sekunden - auch dich.

kein schmerz ist schön, wenn nicht gewünscht und jede hingabe ist ein solcher. - unser stolz, you know?

verzeih mir meine offenheit, aber

"die -mir sehr bekannte- "beherscht-werden-phantasie" ist auch nur eine
denn erzwungene "liebe" ist nur im "feuchten" traum interessant
in der realität grausam und zerstörend
absolut nicht erregend
nur schmerzhaft
und leider für jahre prägend "


nein, hart soll es sein und kraftvoll doch nie brutal. roh, wie ein ungeschliffener diamant. der, der dich besiegt muss spüren wie kein anderer, wie du besiegt werden willst.
muss dich kennen.
wie kein anderer.

er sieht dich, nicht deine hülle.
und weiß. was du brauchst.
loslassen.
du, dich. einmal nur.

das ist liebe.

gut n8. 
eria meinte am 28. Okt, 23:53:
süsse... das sind ehrliche worte und nur zu gut verständlich. 
june antwortete am 29. Okt, 00:03:
:)