absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
angenehm breite schultern hast du
und groß bist du
mit schönen zähnen und strahlenden augen
dunkelhaarig mit eher südlichem teint,

muskulös, nicht auftrainiert,
gerade so, dass das muskelspiel deiner oberarme sich leicht abzeichnet unter deinem shirt.

beuteschema.

platte worte, ungelenke bewegungen,
überspielte unsicherheit, krampfigkeit.
du lachst zu laut, du schwätzt zu viel.
schleimige, anbiedernde angeberei.

nein danke.
du kommst jahre zu spät.

mr. right - eine tiefe dunkle stimme an meinem ohr.
leise, fast flüsternd.
streichelt sanft meine seele und meine haut.

meine wichtigste erogene zone.
die zwischen den ohren.
docvoo meinte am 12. Dez, 13:05:

in der stille der nacht.
bin ich erwacht und war ganz allein.
in der stille der nacht.
bin ich erwacht um bei dir zu sein.
in der stille der nacht, in der stille der nacht.
der mond strahlt und wacht.
in der stille der nacht.
bin ich ganz dein.
mitten in dir.
 
nestor meinte am 12. Dez, 13:41:
wiewohl
er deinem beuteschema wohl nicht entsprechen kann,
versucht er es mal zu wenden (hat spass gemacht *gg*):

eine schlanke figur hast du
und zierlich nicht zu gross bist du
mit schönen zähnen, strahlenden augen und zartem teint.

intellekt und optimismus strahlst du aus,
das leben ist schön für dich!
du denkst perspektivisches für uns beide!

beuteschema.

dümmliche worte, kein geschmack,
kompliziertheit, krampfigkeit.
brauchst einen mann zum kinder-aufziehen,
ergehst dich in zweifel oder bitternis.

nein danke.
du kommst jahre zu spät.

mrs. right - eine angenehme stimme an meinem ohr.
leise, fast flüsternd. du riechst so gut!
streichelst sanft meine seele und meine haut.

meine wichtigsten erogenen zonen.
wir verfliessen ineinander.