absolute schwachstellen
ambivalenzen
credo
gestern
jump!
just me
lunatic
mehr oder weniger essbares
memories
querverweise
Selbst- und Fremdbild
sodbrennen
Sommer2009
sonnenstrahlen
traumland
trennlinien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren



 
der masseur hat wieder einmal eine seiner phasen. schreibt sms auf die ich nicht reagiere, dann mails, die ich ebenfalls ignoriere, dann wieder sms zu unmöglichen zeiten. nein, ich fühle mich nicht gestalked, aber unglaublich genervt und ärgere mich furchtbar über mich selber, dass ich es nicht damals genau bei dem einen mal belassen habe.

dafür ist g. scheinbar in der versenkung verschwunden. kein ton mehr seit letztem sonntag. ich warte darauf, dass sich soetwas wie sehnsucht einstellt. warte darauf wie auf eine straßenbahn und während des wartens wandern die gedanken und drehen sich doch immer wieder nur um dasselbe.